Am Freitag, den 22. Dezember, ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. An diesem Tag haben alle Klassen von der 2. bis zur 5. Stunde Unterricht. Um 10:15 Uhr findet unser Schulgottesdienst mit Pfr. Heyenga in der Kirche statt. Eltern und Familienangehörige, die den Gottesdienst mitfeiern möchten, sind herzlich willkommen. Nach dem Gottesdienst gehen wir noch einmal zurück in die Schule, der Unterricht endet um 12:15 Uhr.
Alle Kinder, auch diejenigen, die nicht am Religionsunterricht teilnehmen, sind herzlich eingeladen, in die Kirche mitzukommen. Wenn Ihr Kind nicht am Gottesdienst teilnehmen soll, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Klassenlehrerin.
Die Betreuung ist am 22.12. bis um 13 Uhr geöffnet. Es wird kein Mittagessen angeboten. Der erste Schultag nach den Weihnachtsferien ist Montag, der 8. Januar 2024.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine frohe Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest!

Bild: Gerd Altmann auf pixabay