Am 28. März durften wir einen musikalischen Vormittag mit einigen Musikern des Weisweiler Musikvereins verbringen! Wir starteten mit einem Begrüßungskanon in den Vormittag, bevor die Musiker uns einige ihrer Instrumente vorstellten und wir die vorgespielten Lieder erraten durften. Danach wurden wir selbst musikalisch aktiv: bei Rhythmusübungen und Boomwhacker-Spiel entpuppte sich so manches Talent! Die Kinder hatten viel Spaß und auch den Musikern vom Musikverein schien der Vormittag richtig Freude zu machen. Vielen herzlichen Dank für Ihren und euren Besuch!

Kinder, die Lust haben, sich die Instrumente genauer anzusehen und auch einmal auszuprobieren, können bei der muskalischen Vorsitzenden des Musikvereins, Susanne Schäfer, gerne einen Termin vereinbaren.