Das Schuljahr 2024/25 beginnt am Montag, den 9. September. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4 treffen sich um 8.35 Uhr auf dem Pausenhof und gehen dann mit ihren Klassenlehrerinnen in ihr Klassenzimmer. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Klassen um 12:15 Uhr.

Einschulung und Elternabend der neuen Erstklässler
Die Eltern der neuen Erstklässler treffen sich am Donnerstag, den 12. September, um 18:00 Uhr zum Elternabend in der Grundschule. Die Teilnahme am Elternabend ist wichtig! Bitte melden Sie sich telefonisch unter 07646-482, falls Sie an diesem Abend aus dringenden Gründen verhindert sein sollten. Die Einschulungsfeier für die neuen Erstklässler beginnt am Samstag, den 14. September, um 9:30 Uhr bei der Kita Blumenwiese. Nach der Verabschiedung aus dem Kindergarten setzen wir die Einschulungsfeier in der Rheinwaldhalle fort.

Schulgottesdienst
Zum Schulgottesdienst mit Pfarrer Keno Heyenga am Freitag, den 20. September, um 10:15 Uhr laden wir herzlich ein.